Es passiert ja nicht mehr oft aber man findet ja doch noch ab und zu Menschen14-11-2014 09-17-25
die auch wie ich ein breites Interessen  Spektrum haben.

Daher möchte ich Euch auch nicht den Michael-Floessel.de – Blog vorenthalten,
denn wenn Ihr hier unterwegs seit könnte der Blog Euch auch interessieren!

Im diesen Sinne ein Gruß an Michael F.

Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

Bernd · 7. September 2021 um 06:28

Habe mit Interesse die Reparaturbeschreibung SPC-300 gelesen. Hast du ein Schaltbild über dieses Gerät parat, das du mir zur Verfügung stellen kannst? Danke, 73, Bernd, DK4GY

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.